Hilfe, bin Ratlos! (Blazing Angels)

Hey Leute, ich häng gerade etwas fest und zwar ich hab jetzt alle Missionen in der Kampagne gespielt und überall als Ass abgeschlossen. Hab dazu noch überall einen Rekord aufgestellt. Dazu noch die Minikampagen (Bombardement bis Normandie und Luftkampf bis London). Bei „Arcade“ die 30 Flieger und „Duell der Asse“ auch. Ach ja Lt. Col. ist mein aktueller Rang. Hoffentlich könnt ihr mir helfen, hier meine Fragen:
1.Laut Spielerstatus gehen mir noch vier Flieger im Hangar ab, woher bekomm ich die?
2.Sind das alle Missionen, unter Minikampagen, die ich schon habe?
3.Warum bekomme ich nicht den Erfolg „Colonel“, bin ja nach meinem Wissen nach Lieutenant Colonel, oder?

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 12:10 von lordy3007

2 Antworten

Die dritte Frage hat sich schon erledigt, für den Erfolg braucht man eine gewisse Anzahl von Abschüssen, um "Colonel" zu werden

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 17:39 von lordy3007

Vergesst einfach die Fragen, hat sich alles geregelt, bin selber drüber gestolpert. Trotzdem danke!

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 23:38 von lordy3007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blazing Angels - Squadrons of WWII

Blazing Angels

Blazing Angels - Squadrons of WWII
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blazing Angels (Übersicht)