Schwer? (Killzone 2)

Ist das Spiel egentlich schwer durchzuspielen?
Sind die Checkpoints richtig platziert worden?

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 12:22 von nero94

11 Antworten

1.du kannst die Schwierkeitsstuffe selbst einstellen.
2.kA

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 12:56 von niki_

jo sind nicht schlecht verteilt eigenttlich wirklich gut ein wirkliches kasse Spiel bin es gerade am zocken ^^

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 13:13 von gelöschter User

das spiel ist übertiben schwer habe normal gwehlt und ich sterbe die ganze zeit

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 15:08 von naruto36

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
Ist das dein ernst oder nur ein Scherz.Die Demo auf normal war doch gar nicht so schwer,oder?

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 16:28 von nero94

ich finde es relativ einfach ^^ du musst halt deckung suchen und nicht ein auf rambo machen

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 16:42 von NiicLas_94

Naja wenn du einen auf John Rambo machst, ist klar das du immer abkackst... und ja die Checkpoints sind genau richtig...

Antwort #6, 24. Februar 2009 um 17:15 von Freakazoid

ja genau so mache ich das lol
binn an halo 3 gewöhnt

Antwort #7, 24. Februar 2009 um 17:31 von naruto36

lol Jo muss man sich erst dran gewöhnen, ist halt kein halo oder COD... aber das macht das spiel ja auch noch interesanter...

Antwort #8, 24. Februar 2009 um 17:36 von Freakazoid

jaa das beste spiel ist immer noch pokemon rot edition hab ich nicht recht

Antwort #9, 24. Februar 2009 um 19:30 von gelöschter User

hab das spiel heute gekauft HAMMA! es nicht so schwer die checkpoints sind gut verteilt

Antwort #10, 24. Februar 2009 um 21:51 von RESIDENT_EVIL_5

Normal ist schwer?^^ alter ich bin am elite-soldat mach das mal dann weisst du was schwer ist hehe ist echt heftig trotzdem seit langem eines der besten games

Antwort #11, 24. Februar 2009 um 23:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)