akuma freischalten? (Street Fighter 4)

hy leute eine frage: ich habe mit allen charakteren durchgespielt und habe aber seth nicht erhalten und wie schalte ich akuma frei? danke im voraus

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 12:25 von HELI21

5 Antworten

Du hast es dir soeben selbst beantwortet, im ersten Moment sagst du du hast es mit JEDEm durch, aber im anderen moment frägst wie bekomme ich akuma frei o.O
Du musst für Seth mit jedem Chara durch machen auch Akuma, Gouken.
Akuma schaltest du frei indem du den Arcade Mode nachdem du alle Normalen Charas frei hast ohne Continue bewältigst und Gouken steht hier in den Tipps, doch Akuma ist falsch !

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 16:10 von Nero_Dante

an nero dante oder andere die das beantwortnen könen



also könnte ich um akuma frei zuschalten auch dahlsim nehmen anstelle von ryu oder was ?
und muss dann auch nicht das mit der perfekt wetung und der ultra kombo machen wie es hier bei tipps+cheats steht einfach nur kein match verlieren oder wie jetz

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 19:55 von Fifafootball2005

Du kannst nehmen wenn du willst, kein Continue verbrauchen. Mach mal lieber vorsichtshalber 2 Perfekt Siege, da es schon paar Tage her ist als ich ihn freischaltete. Aber Ultra Finish brauchst keine für Akuma, für Gouken allerdings schon.
Vorrausetzung ist aber auch das du alle anderen Chars auser Gouken, Akuma und Seth besitzt.

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 20:12 von Nero_Dante

kannst du mir ein tipp geben nero dante für gouken weil da muss ich ja mit ryu spielen aber ich bekomm den ultra finish nicht hin den super schon aber den ultra nicht
wäre nett wenn du mir das auch noch sagen könntest

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 19:31 von Fifafootball2005

Für Gouken musst mit Akuma spielen nicht Ryu :)
Hm ich habe bei mir die steurung umgestellt sodass auf dreieck und kreis nun der HP und HK liegen, auf L1+L2 sind nun MP und MK und auf R1+R2 der Triple Punche und Triple Kick liegt. So find ich sehr leicht die Moves durchzuführen :)

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 19:52 von Nero_Dante

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter 4

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)