bitte helfen! (MySims)

ich hab jetzt schon ewig den 4.stern level und es fehlt mir nur noch ein bisschen bis zum 5.
mir fehlt auch noch nur eine person die ich noch nichte kenne.
wer ist es und was muss ich machen um den 5.stern level zu bekommen?

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 12:50 von Hamsti95

5 Antworten

Hallo,
die letzte Person kam bei mir zu beginn des 5ten Levels. Das ist der Typ auf dem Flugplatz, auf der Unterhaltungsinsel.
Hast du schon die Statue in der Stadt gebaut?
Viel Spaß beim weiterspielen!

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 13:32 von kraehe74

danke schonmal aber nein ich hab noch keine statue gebaut!Wie kann man das machen?

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 16:01 von Hamsti95

Also Hamsti95 ich glaube wenn mann in den Bergen Rouden geht und man Erz ausgräbt muss mann da z.b.einen Freundlichen Kopf un noch zum beispiel eine Engels-Ausrustung(oder wie die heißt)kaufen.Dann kehst du zu diesen Sokel und vieleicht ist da dann eine Statue drauf.(Weiß aber nicht genau ob es so geht,also bitte sein nicht böse)

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 16:24 von Goldgirl

Hallo,
so ungefähr...
Wenn man in den Bergen Route geht findet man Erze und sonst was, für die Erze bekommt man Punkte und die kann man gegen Preise eintauschen, unter anderen auch gegen "Bauteile" für die STatue.
Und wenn man dann die Statue bauen will muss man das bei der Bürgermeisterin freischalten und machen.

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 20:38 von kraehe74

Das hab ich gemeind.Nur das mit der Bürgermeisterin wußte ich nicht.

Antwort #5, 27. Februar 2009 um 13:52 von Goldgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)