Hat jemand schon mal alle Waffentruhen aufgemacht? (Gothic 3)

Mich würde mal interessieren ob jemand schon mal alle 48 Waffentruhen geöffnet hat?

Da es für mich der als Rebell spielt sehr schwer ist die in Okara zu öffnen da dann (Mit gepatchter Version) Der Anführer mich agreift und wenn ich zurück schlage Kratzt der ab (Folglich habe ich ganz Okara am Hals) was eigendlich kein Problem wäre würde ich nicht als Rebell spielen.

Gibs irgendeien Zauber der da Hilft gegen den Anführer und gegen die zwei Wachen (Würden die nicht da stehen könnte ich Schlaf verwenden).

Zu meiner Hauptfrage gibs hier im Forum jemand der die alle geöffnet hat und Innos Zorn gefunden hat?

Xando1

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 13:06 von gelöschter User

5 Antworten

1.) Versuchs doch einfach mit Schlaf ... normalerweise sollte dich neimand daran hindern ... einfach einsetzen und schnell wieder wegpacken (sclcihen ! damit niemand wieder aufwacht)

2.) Es gibt sicherlich einige die des gemacht haben, aber warum fragst du ?

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 13:51 von Shadowkralle

Einfach nur aus Interesse. Und wegen Innos Zorn^^
Und wenn ich schlaf einsetze sehen mich ja die anderen 2 Wachen.

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 14:21 von gelöschter User

du musst nachts zum anführer gehn da sind die 2 wachen nicht da (war zumindest bei mir so)

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 18:37 von KinqMax

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
mitten in der nacht gehen die in dn gang vor em Raum...dann einfach schlafen legen(Rhobar)

du musst so weit von den Wachen weg gehen das die wchen dich nciht mehr anschaun

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 18:43 von Goheld92

Danke für die Antworten!

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 19:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)