Grasbüschel ausreißen (MySims Kingdom)

Hab gelesen um einige Essenzen zu bekommen muß ich Grasbüschel ausreißen.
Aber wie soll das gehen.
Hab schon alle knöpfe ausprobiert aber es tut sich nichts.
Brauche noch Robofische, Reifen und die 8 bälle wo bekomme ich die sonst?
Bitte helft mir

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 13:48 von Wiinie

4 Antworten

Grasbüschel sind in diesem Fall die, die aussehen wie Pusteblumen. Robofische sind auf der Roboter Insel beim Angeln oder unter den "Grasbüscheln". Reifen waren auf der WildwestInsel (Grasbüsche). Hoffe ich konnte dir weiterhelfen LG...

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 21:23 von zaubersternchen

Danke aber wie reiße ich Grasbüschel aus?
Hab mich schon mehrmals drauf gestellt und alle knöpfe durchprobiert aber passiert nix:(

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 21:25 von Wiinie

Also ich sitze ja gerade nicht davor (ggg*)...aber du zeigst genau auf diese Pflanze...nicht draufstehen...dann müßte sich die Hand verändern, versuche mal mit A-Knopf und dann hochreißen. Wenn das immernoch nicht klappt dann versuchs mit dem B-Knopf und hochreißen. (ähnlich wie beim Angeln) . Es ist ganz leicht...aber doof zu erklären wenn man gerade nicht selber spielt...LG...;O))

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 21:37 von zaubersternchen

Werd es mal ausprobieren.
Danke Dir schonmal.:O)

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 21:42 von Wiinie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)