Mew; probleme bei den schritten davor. (Pokemon Rot)

Ich habe mir hier bei spieletipps den weg angesehen, wie man mew fängt. einer dieser schritte ist es, bei einem trainer auf der route 25 start zu drücken noch bevor man das ausrufezeichen auf seinem kopf sieht. aber ich bekomme es nicht hin. leider ist dieser schritt der wichtigste um es zu fangen, ich brauche also schnell hilfe! könnt ihr mir tipps geben, was mache ich falsch, wie geht das richtig? bitte genaue antworten

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 14:08 von robs

5 Antworten

Ein wichtiger Punkt den ich anfangs nicht wusste ist, das man so zum Gegner gehen muss, so dass dieser vorher NICHT im Bildschirm war. Hast du dies eingehalten?

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 19:41 von cs24

du musst start und select zusammen drücken

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 17:01 von david9988

ja start und slect zusammen drücken bei mir hat es geklappt

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 18:38 von stami

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
Ich benötige Select nicht.

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 15:19 von cs24

richtig man braucht select nicht, und danke mit dem tipp, dass ich so kommen muss, dass er vorher nicht im bild war, damit hat es geklappt.


NOCH eine Frage: Ich kann nach dem ich es gefangen habe nicht mehr speichern, das heisst ich kann es sooft wie ich will, aber ich kann den spielstand dannach nicht mehr speichern.
Das nervt ziemlich...

Antwort #5, 01. März 2009 um 17:37 von robs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)