hi! bin beim storymodus und komm net weiter !helft mia also... (Sims Inselgeschichten)

..beim abstellen der skulptur beim storymodus (wo ich mich mit dem affen anfreunden musste die skulptur) ...die kamera war auf den stein gerichtet und sollte die da abstellen aber dann hab ich nichtdie skulptur da abgestellt abgestellt und hab die kamera woanderst hingerichtet! helft mir ich weiß nicht weiter und weiß nich wo ich die hinstellen soll ! beim ziel das geht net weg! danke schon mal im vorraaus ...lg euer frede28

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 14:15 von frede28

1 Antwort

also ich weiß nicht obs dir was hilft aber die skulptur musst du eben auf den Stein stellen... wenn du den stein nicht mehr findest einfach die kamara so drehen das du übern meer bist und dan ziemlich nach rechts gehen... dort findest du 2 steine übereinander geschlichtet... da drauf drücken und dan kannst du die skulptur hinstellen...

hoff das hilft dir

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 14:29 von IBTlischen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Inselgeschichten

Sims Inselgeschichten

Die Sims - Inselgeschichten spieletipps meint: Endlich ein richtiges Abenteuer fernab des Sims-Alltags. Logische Hänger und mangelnde Übersicht trüben den Eilandtrip allerdings etwas. Artikel lesen
81
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Inselgeschichten (Übersicht)