Wer sagt mir wie es weitergeht (Dragon Quest 5)

Hi! Ich habe nun das Level mit dem Spiegel und der falschen Witwe abgeschlossen. Harry und Maria bleiben im Schloß zurück. Nun weiß ich nicht wie es weitergeht. Habe alle bisherigen Plätze besucht, überall gefragt und einzig den Hinweis für Kleinhaven erhalten. Wie komme ich dahin oder wo muss ich als Nächstes hin. Bitte helft mir. Danke

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 15:16 von carol53

2 Antworten

wie du schon sagtest, dein einzige hinweis ist kleinhaven = kleinHAFEN, dort verkehren wieder schiffe. und wenn du fragt, wo kleinhaven ist, die antwort lautet dort wo du ganz am anfang des spiel vom schiff runter gekommen bist, mehr verrate ich dir nicht, du muss schon selber finden von wo du gestartet bist

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 17:34 von tieutot

Jetzt seit doch mal nicht so unfair!
Das hier ist da um Fragen zu stellen und um sie zu beantworten und nicht sagen wie schlecht man ist das find ich echt nicht gut was kann er dafür wenn er mal nicht weiterkommt?
Also du musst Richtung Süden nach Kleinhaven gehen, dort fahren jetzt wieder Schiffe, weil die falsche Königinwitwe ja weg ist!
Von dort aus kommst du nach Bakenmünde oder so von wo das Spiel dann weitergeht!

mfg Tf.

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 19:20 von Triumphforce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)