Geldbaum (AC Wild World)

Also ich habe 10.000 Sternis eingepflanzt
Damit ein Geldbaum wächst und ihn mit der goldenen gieskanne gegossen . jetzt ist er gewachsen aber es ist kein geld dran :(
Ich habs schon öfters gemacht aber nie ist geld dran :(
Könnt ihr mir sagen wie man einen geldbaum pflanzt !?
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 15:27 von gelöschter User

10 Antworten

das hat mir ein dorfbewohner erzählt:
mit der schaufel ein loch graben,sternis vergraben und dann JEDEN TAG gießen!

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 15:30 von pet09

Nein du musst das Geld mit der goldenen Schaufel eingraben sonst parssiert nichts.

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 15:32 von Punk_Fan_11

du musst 30000 sternis vergraben

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 15:33 von Usagi-chan

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich habe 99.999 sternis gepflanzt und nicht gegossen. Du brauchst auch die Goldschaufel. Ob er jedesmal dan 3 x 30.000 Sternis bringt ist unterschiedlich. Bei mir bringt er alle 3 Tage neue Geldsäcke und bei anderen manchmal nicht. Musst Du ausprobieren.

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 15:34 von charlene0

30.000 !?
Klappt das denn auch fast immer !?
Danke euch allen :)

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 15:35 von gelöschter User

Probier es einfach aus.

Antwort #6, 24. Februar 2009 um 15:47 von charlene0

Ich hab jetzt schon 5 mal 30.000 sternis eingepflanzt und das funktioniert nicht :(
Was jetzt ?

Antwort #7, 05. April 2009 um 12:47 von gelöschter User

Pflanze mehr geld ein. Bei 90.000 Sternis hast du grössere chancen. Aber nicht jede Stelle wächst ein Geldbaum. Das ist unterschiedlich.

Antwort #8, 05. April 2009 um 15:58 von charlene0

welche stellen kann man bepflanzen?

Antwort #9, 30. Mai 2009 um 12:51 von nicky-01

Du kannst jede freie Stelle versuchen. Aber ich kann Dir nciht genau sagen, wo in deiner stadt ein Geldbaum wächst.
Versuche es einfach.

Antwort #10, 30. Mai 2009 um 13:43 von charlene0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)