mehrere dringende Fragen (Harvest Moon - Inselparadies)

1.ist es wahr, dass chelsea alles mag(alles +300LP) ?
2. gibt es auch was, das sie nicht mag, das minuspunkte gibt ? wenn ja könntet ihr mir die aufzälen ?
3.was hat es mit dem action replay modul auf sich ? das ist doch sowas wie ein schummelmodul... kann mann das gleiche gerät für Harvesr Moon Mein Inselparadies und Harvest Moon DS benutzen ? wen ja, wie ?
4. wieviel kostet so ein action replay modul ?

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 16:00 von wildWolf

7 Antworten

1. So weit ich weiß stimmt das . Du kannst ihr sogar Unkraut schenken .Weil alles nur ein par Liebespunkte bringt dauert es etwas bis man sie heiraten kann .

2. Chelsea mag alles . Es gibt nichts was sie nicht mag !

3. ?

4.Ein Modul kostet ca. 25-33 Euro ,wenn du es z.B. bei Mediarmarkt kaufst.

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 16:09 von News

cool danke und ist das modul für beide Harvesr Moon spiele benuzbar also Mein Inselparadies und Harvest Moon DS ?
oder muss man 2 Module kaufen ?

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 16:14 von wildWolf

du brauchst nur ein modul. auf dem action replay sind viele codes für viele spiele vorprogrammiert, man kann sich aber auch neue codes über internet laden. du musst aber das richtige modul, also für den ds kaufen! wie es funktioniert wird dann beschrieben. gibts bei mediamarkt, saturn usw. ich habs mir damals z.b. für pokemon gekauft, es geht natürlich auch für alle anderen ds spiele.

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 16:48 von maja-86

oooh wie geil ! danke, danke, danke !
dann hole ich mir einen !
nur noch eine frage, also ich kauf mir ein modul kann ich da zB. ein harvest moon sowol ein pokemon code eingeben, in dieses eine teil ?
ooooh danke schonmal für die antwort !

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 16:55 von wildWolf

also. es reicht ein modul. dann kannst du z.b. pokemon perle einsetzen, gleichzeitig das modul (wies genau geht steht glaub ich dabei) und dann kannst dir da nen code aussuchen und anwenden. ich weis nicht, wie viele codes es für harvest moon ds und inselparadies gibt, aber wenn es welche gibt, dann kannst du sie auch mit dem modul freischalten. du brauchst natürlich das jeweilige spiel dafür. das action replay ist übrigens in englisch, sowiel ich weis, gibts das auch nicht in deutsch.

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 17:11 von maja-86

asooooo ... ok danke ^^
jetzt hab ichs volltsändig verstanden !
dankesehr ! xD lg

Antwort #6, 24. Februar 2009 um 17:13 von wildWolf

bitte :)

Antwort #7, 24. Februar 2009 um 17:16 von maja-86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)