Mit Welcher Waffe besiege ich Yami am besten? (Okami)

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 16:25 von hiksabrada

5 Antworten

also ambesten mit ähm...exploarin?keine ahnung wie das heisst da steht (so ungefähr):eine bombe mit großen schaden verkaufe alle schätze und hole dir so viel wie möglich davon...allerdings wenn du dich yami stellst werden deine fähigkeiten "verschwinden"aber du kannst sie wieder bekommen in dem du ihn bisschen "platt oder fertig machst"aber pass auf er "transformiert sich mal und mal wieder"ein tipp steht unten



























zum schluss ist alles dunkelund du siehst nur eine hand da hasst du automatisch die "sonnenkräfte"wieder

ich hoffe ich konnte helfen ach ja nur was:wenn du yami besiegts ist das spiel zuende =(

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 17:47 von gelöschter User

das ist wirklich die beste methode habs auch schon anders probiert aber das war schon sehr knapp zum schluss aber mit diesem explosionen mit großen schaden kann man nichts falsch machen ^^
OKAMI IST DAS BESTE SPIEL WAS ES GIBT

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 18:21 von tessieo-burg

Wo bekomme ich denn dieses Exploarindings her?

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 18:23 von hiksabrada

kannst du dir bei marco kaufen aber nimm das mit großen schaden hast du 70% bessere chancen ihn zu besiegen xD

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 14:00 von gelöschter User

Danke schön!

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 20:18 von hiksabrada

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)