voll scheiße (Fear 2)

wisst ihr warum mein controller immer die verbindung verliert wenn mein spieler angeschossen wird? denn alle 2 sekunden kommt es. bitte kann mir einer helfen oder liegt es an der batterie? aber hab auch schon neue reingemacht.

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 16:43 von Gamekilla

8 Antworten

ist es nur bei dem spiel oder auch bei anderen?es kann aber nur an den batterien liegen oder dein controller ist schrott.

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 17:15 von SpiderPiggy

also es ist nur bei zum glück manchmal bei fallout 3 und in diesem spiel. ansonsten die anderen 10 spiele gehen bei mir ohne das

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 17:17 von Gamekilla

du musst einfach vibration ausschalten das ist das problem das die batterien dann erschüttert werden und verbindung verlieren war bei mir auch so :D

Antwort #3, 10. März 2009 um 00:23 von FetterZocker

thx hat mir mein freund auch gesagt habe ihn aber ignoriert :D und ohne vibration denke ich macht es nur 90% spaß naja mich interessiert vibration eigentlich nicht. EY MEGA DANKE ich musste es wissen sonst wär mein controller an der wand zersplittert worden, wäre keine antwort da.

Antwort #4, 10. März 2009 um 21:16 von Gamekilla

hey gamekilla...ein tipp von mir wäre ja einen akku zu kaufen...der is erschütterungssicherer ;)

Antwort #5, 12. März 2009 um 17:16 von Svenja942

wusste garnicht das es auch akku gibt aber danke. geh mal gleich gucken wie viel die kosten :)

Antwort #6, 13. März 2009 um 19:56 von Gamekilla

gibts in allen controller farben (auch in rosa =DDD )
kostet ca 35 euro wenn ich mich recht erinnere...dafür haste dann den akku und das ladegerärt dazu...nimm aber am besten das quickcharge kit, da kannst du auch spielen während du den akku lädst ;)

Antwort #7, 13. März 2009 um 20:29 von Svenja942

svenja dat mit 35 euro stimmtja garnet also normale kosten bei saturn schon 35 oda 40 euro die mit akku kosten 50 in schwarz oder weiß in blau grün rosausw... 55€

Antwort #8, 14. April 2009 um 19:05 von TolgaundCem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 2 - Project Origin

Fear 2

Fear 2 - Project Origin spieletipps meint: Der solide Nachfolger punktet wieder mit viel Gruselatmosphäre und guter Feind-KI, schwächelt aber leicht bei den Schockmomenten. Artikel lesen
82
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 2 (Übersicht)