Legendäre Pkmn& Meisterball (Pokemon Perl)

Ich habe noch nicht so viele Legendäre Pokemon. Also die hab ich schon:

-Tobutz(mit Meisterball)
-Giratina(mit Timerball)
-Palkia(mit Heilball)
-Selfe(mit Hyperball glaub ich)

Jetzt habe ich noch 2Meisterbälle (nein,nicht gecheatet sondern von anderen Editionen übrig) für wen soll ich die verwenden? Vespit und dieses Luna-Feder Pokemon von der Insel schwirren immer noch auf meiner Karte rum und ich stehe gerade vor so nem Feuerpokemon mit lv70 (name vergessen,irgendwas mit H) und krieg das einfach nicht gefangen(also das auf dem Kahlberg glaube ich,naja da auf der großen Insel=D)

Wo soll ich die Meisterbälle einsetzen und wie kriege ich diese Feuer-POkemon gefangen?

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 16:47 von Montag-Muffel

3 Antworten

Also das Heatran musst du schwächen und einschläfern. Dann Hyperball benutzen. Sollte irgendwann klappen.

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 16:55 von Sagiri

Benutze die Meisterbälle für Cresselia (Lunarfeder) und Vesprit, weil die am grössten nerven können (wenn kan keinen Dämonenblick hat).

Alle anderen bedarfen lediglich Geduld und viele Bällen und Hyperheiler.

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 17:35 von gelöschter User

danke für den tipp,mit heatran komm ich immer noch nicht weiter-99hyperbälle und nicht gefangen,während die kp im roten bereich waren und es geschlafen hat...Naja Geduld muss man haben...

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 16:46 von Montag-Muffel

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)