Powerbeere (Harvest Moon - Back to Nature)

Hey!
Ich hab da eine Frage über die Powerbeeren!
Mir fehlt noch eine Powerbeere, man muss dazu 10 oder mehr Blumensäcke einplanzen, ich hab die schon eingeplanzt und sie blühen auch schon! Aber Ann will nicht kommen :(
Habt ihr die Powerbeere schon?!? Wenn ja, wie habt ihr das gemacht und wo habt ihr die eingeplanzt?

Und wenn man alle Powerbeeren hat, kann man doch eine 11. Beere kriegen!
Man muss 3 Gurken in den See werfen, aber wo muss ich GENAU stehen?

Ich hoff ihr könnt mir helfen!

Danke im Vorraus

Lq TrungHSM

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 16:58 von TrungHSM

9 Antworten

Ich meine...die Ann kommt, wenn Du ca 13 Uhr ins Haus gehst und dann wieder heraus kommst.
Die elfte Powerbeere schützt gegen Regen...speicher doch einfach das Spiel und probiere es aus. Wenn Du richtig wirfst, dann kommt so ein grünes Männchen. Dann weißt Du, dass Du richtig stehst und kannst die anderen zwei Gurken werfen. Ich glaube, dass Du erst nach 11 Uhr das ausprobieren kannst.
LG Frank

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 20:27 von BauerCharly

Aber wenn Du 9 Stück schon hast, dann hast Du den Schwimmwettbewerb gewonnen. Wie hast Du das geschafft? Bitte genau beschreiben.
Danke im Voraus.

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 20:35 von BauerCharly

Ähm..also ich hab gelesen, man soll Mittags und Abends was essen und mal wieder Körperstärken drin!
Das hab ich auch dann gemacht, dann hab ich es auch geschafft ; )

Alles klar?

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 14:27 von TrungHSM

Danke...aber jetzt habe ich dazu noch einige Fragen
-was hast Du zu Mittag und Abend gegessen
-wann bist Du ungefähr angefangen, mittags und abends zu essen
-wie oft hast Du Körperstärker getrunken.

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 11:17 von BauerCharly

Ich um 12 Uhr und um 18 Uhr was gegessen, also wann die Glocke immer läutet
Ich habe ungefähr um 15 Uhr einmal Körperstärken getrunken.
Und was du isst, ist egal, hauptsach etwas!
Ich hăbe immer Milch XL und was im Gasthof!

Naja...so hab ich es gemacht!

Alles klar?

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 14:11 von TrungHSM

Ich werde es versuchen.
Danke

Antwort #6, 27. Februar 2009 um 09:18 von BauerCharly

Muss man den ganzen Frühling um die Uhrzeiten was essen und
Körperstärker trinken?

Antwort #7, 13. März 2009 um 22:36 von Wargreymon

es ist eigentlich sehr einfach den Schwimmwetberweb zu gewinnen man muss einfach auf schweimmen also x und dan auf ausruhen und das so schnell wie möglich hinter einander und wen man fast am ende ist dan sollt man mit X kommplte bis zum ende durchziehen wen das net klat und Rik immer noch vor dir ist einfach nochmal den tag starten (ich glaub alle wisen was gemeint ist) und es weiter versuchen

Antwort #8, 29. März 2009 um 14:23 von Fedor1995

Warst Du am richtigen See? Oben im See an der Wintermine.
Es geht eigentlich ohne Probleme

Antwort #9, 12. April 2009 um 07:17 von uralt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)