frage zum spiel (Halo Wars)

was ist halo für ein spiel was muss man da machen hat man es schnell durch?

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 17:10 von mczocker

18 Antworten

1.warum biste einer der die spiele nach 6 stunden durch hatt oder wie ach egal ich mach immer wenn ich ne mission mach und nich schaffe mal ein gefecht gegen den gegner um seine schwächen rauszufinden also wenn ich mier Halo Wars kaufe das mach ich bei jedem strategiespiel wo ein gefechts modus gibt man ich freu mich drauf das spiel ist der Hammer.
2.ein strategiespiel schau einfach mal bei der Übersicht nach.
3.den gegner besiegen bei der Kampagne die Covenant und einfach basisbau machen ok gut.und ein gefechts modus gibts da kannste die sau raus lassen.

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 20:07 von haloelite

das stimmt haloelite weißt noch als ich dich gefragt hab wann es rauskommt?... waaaaaaaaa nur noch 3 Tage ich fahr
Freitag zur "eröffnung" von Halo Wars und zocke sofort los
^^

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 20:50 von gelöschter User

es ist ein strategie spiel.
man mus den gegner vernichten.
wenn du es schnell durch hast: halo spiele spielt man hundert mal durch und es ist dann immer noch nicht langweilig
also keine sorge

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 21:06 von halo-man

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
die kampagne hast schnell durch nur 15 missionen aber du kannst halt gegen den computer in einem gefecht kämpfen und dort gibt es 5 Schwierigkeitsgrade des macht sau bog und sorgt für langzeit motivatsion lol

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 14:16 von hock31

cool ist man da so ein roboter? im ganzen spiel die auf der packung da?

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 15:47 von mczocker

ne man das siehste aus der Vogelperspektive bist einfach eine Künstliche Intiliegenz ok.

Antwort #6, 25. Februar 2009 um 16:23 von haloelite

ich glaub er meint das normale halo,oder?^^ich bin profi und schaff alles in ca.3std durch,aber ich werd nicht besser ich hack das internet von meinem nachbarn und deswegen kann ich nicht x box live spielen ^^ und meine freunde haben alle schiss gegen mich zu spielen^^ naja und.. masterchief ist keine künstliche inteligenz ^^ er ist ein cyborg!das muss man schon wissen als halo zocker^^aber irgend wann weer ich der legendäre halo zocker^^und sry das ich eure zeit verschwende^^irgendwann bekomm ich endlich internet^^ok,ok ich hör auf^^...

Antwort #7, 25. Februar 2009 um 20:31 von Coredown

soll das jetzt lustig sein wie kann man von sich selbst behaupten ein profi zu sein 3 mal müde gelacht

Antwort #8, 25. Februar 2009 um 23:02 von Jiggsaw

Ehrlich,ehrlich gesagt halte ich mich auf für extrem gut.(alle fertig zu machen) aber ich würde NIEMALS damit prallen oder irgendwie angeben oder es WIRKLICH äußerlich behaupten.
ALso nun hör auf so nen quatsch zu sagen,sry aber damit machste dir keine Freunde.

Antwort #9, 26. Februar 2009 um 16:46 von gelöschter User

ist ja auch nicht der sinn bei spielestipps freunde zu finden dafür gibt lokalisten.de

Antwort #10, 26. Februar 2009 um 17:59 von Jiggsaw

richtig^^ ok dann hol ich mir doch nicht halo wars ich dachte das wäre so was wie killzone2 das man da so ein krieger ist aber danke für die antworten

Antwort #11, 26. Februar 2009 um 18:46 von mczocker

lol^^

Antwort #12, 27. Februar 2009 um 16:48 von gelöschter User

ok ok sry
aber wen ich x box live soielen würde ich trotzdem einer der besten sein.ich bin bestimmt der beste in ganz dortmund ausserdem ich bon nicht 18 aber wen interessiert das schon es gibt bestimmt mehrere die unter 18 sind und das spielen^^ich hab angefangen das war ich 6 oder7 ich hab immer gg mein cousang gezockt er was mein meister^^jaja halo ha was faszienierendes^^

Antwort #13, 27. Februar 2009 um 22:25 von Coredown

jezz versteh ich überhaupt nix mehr ^^

Antwort #14, 28. Februar 2009 um 09:32 von gelöschter User

ist ja auch wurst wir sollten uns lieber freuen das halo so ein hammer game ist ^^

Antwort #15, 28. Februar 2009 um 19:11 von Jiggsaw

genau ist schon cool das spiel^^

Antwort #16, 05. März 2009 um 21:50 von Coredown

das ist das spiel 2009 für mich(vieleicht wenn es nich noch ein anderes gutes spiel rauskommt Shooter-strategiespiel usw.).

Antwort #17, 05. März 2009 um 21:59 von haloelite

bin jettzt bei der mission nach dem scarab

Antwort #18, 06. März 2009 um 17:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)