B-Mission: Ankos Shikane 1. (Ultimate Ninja)

Ich weiß eigentlich hab ich die Frage schon mal gestellt aber des is noch viel schwieriger als bei Sasukes Training ich muss Sakura ohne Boden- und Wassertechnik in 30 runden besiegen jetzt hab ich auch keine Waffen mehr in meinem Inventar die dafür brauchbar wären und Jutsus klappen in der Luft ja auch nich was soll ich da machen ich bin echt am verzweifeln. ;(

Frage gestellt am 15. Februar 2008 um 15:13 von kyuubi-naruto

12 Antworten

nimm JUIN-SASUKE und spring immer auf Sakura zu mit X,X dann kreis+oben oder kreis+unten so tritts du sie in der luft ohne mission failed mach das solange bis sie tot ist^^

ps. mit juin sasuke gehts wie gesagt am schnellsten !

Antwort #1, 15. Februar 2008 um 16:15 von GennosukeX

auf jeden fall danke aber ein problem gibts trotzdem juin-sasuke verliert doch ständig leben

Antwort #2, 15. Februar 2008 um 20:34 von kyuubi-naruto

mags sein er ist aber auch stärker als alle anderen es sollte also net lange dauern^^ du kannst aber auch naruto od. rock lee nehmen od. nine tail fox naruto !

ps. ich habs mit juin sasuke ganz fix geschafft noch bevor im roten bereich war,war die mission geschafft^^

Antwort #3, 16. Februar 2008 um 11:51 von GennosukeX

thx ich probiers heut noch aber nine tail naruto hab ich noch nich wann bekommt man den noch mal ?

Antwort #4, 16. Februar 2008 um 12:05 von kyuubi-naruto

ich schaff des einfach nich ;(

Antwort #5, 16. Februar 2008 um 13:44 von kyuubi-naruto

immer am ball bleiben in ultimate ninja 2 sind die mission happiger wie ik meine :-(

ähm nine tail naruto gibts wenn du alle B-rang mission erledigst

wii gesagt immer auf den gegner zuspringen und dann entweder immer kreis,kreis,kreis oder. unten+kreis oder. oben+kreis drücken ist ganz easy und das machste so lange bissa down ist da es mit den normalen chars etwas länger dauert hatte ik ja juin sasuke genommen der zieht ohne ende leben vom gegner ab^^ Rock Lee geht auch versuchs einfach weiter !

Antwort #6, 17. Februar 2008 um 14:25 von GennosukeX

aber bei mir schlägt der am boden einfach weiter

Antwort #7, 17. Februar 2008 um 18:44 von kyuubi-naruto

aso dann nimm naruto od, sasuke(normal) die schlagen nur mit den füßen^^

Antwort #8, 18. Februar 2008 um 15:44 von GennosukeX

cool danke ich werds versuchen ;)

Antwort #9, 18. Februar 2008 um 17:00 von kyuubi-naruto

nochmal danke ich habs endlich geschafft ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

Antwort #10, 19. Februar 2008 um 22:18 von kyuubi-naruto

kein problem^^dafür sind wir ja da um andere helfen.

Antwort #11, 20. Februar 2008 um 13:41 von GennosukeX

ich mag dich weil ich war auch erst bei dieser mission um genau zu sein sogar erst heute

Antwort #12, 25. Mai 2008 um 16:47 von prinz300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja

Ultimate Ninja

Naruto - Ultimate Ninja
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja (Übersicht)