Fohlen (Mein Pferdehof)

Wie bekomme ich Fohlen?Meine Stute ist schon schwanger das hat die Tierärztin gesagt aber das Fohlen kommt nicht was kannich tun?



Bitte antwortet schnell
Soopie

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 17:16 von Soopie

3 Antworten

Äh, wie lang ist die Stute denn schon schwanger? Im normalfall kommt das Fohlen nämlich 9 oder 10 Runden nach der Deckung.
Wenn deine Stute schon länger schwanger ist kann ich dir leider keinen Tipp geben... So ein Fall hatte ich nämlich noch nie. Aber ein etwas kann ich dir sagen: Das Fohlen MUSS irgentwann kommen. Bis dahin : Versorg deine Stute gut und behalt die Nerven! :-) *grins* (is nich bös gemeint)
Hoffentlich konnte ich helfen.
Gruß horsefriend22

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 19:55 von gelöschter User

Einfach warten

Antwort #2, 29. April 2009 um 13:51 von Alicast

Man muss nicht zu tierärztin gehen um herrauszufinden, ob gedeckt wurde. Du schaust auf den Preis VOR dem und nach dem Decken. ist er danach höcher GLückwunsch deine Stute ist trächtig.. aber normalerweise kommen sie 10 Runden danach zur welt.


wie schon von horsefriend22 is mir noch nie passiert also auch einfach warten.

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 16:15 von vroni112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Pferdehof

Mein Pferdehof

Mein Pferdehof
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein Pferdehof (Übersicht)