schwarze bestias (FF X)

Ich wollte mal ganz genau wissen:
welche voraussetzungen MÜSSEN erfüllt sein um die schwarzen bestias (und das vieh im yevon tempel baaj) zu besiegen
und welche voraussetzungen sind nicht unbedingt notwendig?

Frage gestellt am 15. Februar 2008 um 15:14 von julicius

7 Antworten

Na du brauchst auf jedenfall das Luftschiff und du musst dementsprechend gelevelt haben! Und für die Schw.-Bestias brauchst du vernünftige Rüstung+ Waffen!

Antwort #1, 15. Februar 2008 um 17:13 von Tiduz

danke
also für den schwarzen valfaris muss man da die solariswaffen haben?

Antwort #2, 15. Februar 2008 um 19:23 von julicius

am besten schon und guck dir nochmal videos im internet an um sie genauer kennzulernen erst ab bahamut

Antwort #3, 15. Februar 2008 um 22:14 von sephiroth_1996

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
und welche statuswerte sollte ich ungefär haben?
also ich bin grad mit tidus bei hp 11520 und so um die 100 angriff
und abwehr zwishen 70 und 80
reicht das?

Antwort #4, 16. Februar 2008 um 17:20 von julicius

Nein: Du brauchst Werte von über 200 (Valfaris könntest Du auch plattmachen mit Werten so um die 180)
Für Bahamut, Anima, Magus Trio, Jojimbo (den musst Du 5mal am Stück besiegen ohne Speichervorgang) brauchst Du nahegehend volle Auslastung. Oder aber viel Glück und spielerische Klasse.
Ich verlass mich nur auf starke Charaktere!

Antwort #5, 17. Februar 2008 um 16:02 von MrBammBamm

was ganze zweihundert?
reicht es für valfaris nicht wenn ich einmal das sphärobrett umrunde?

Antwort #6, 17. Februar 2008 um 20:55 von julicius

Also ich brauchte die Werte, aber vielleicht bist Du ein wesentlich besserer Taktiker als ich ;-)
bei Valfaris weiß ich es nicht ganz genau. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass Zanmantou den erledigt hat.l Ich hatte keine Chance gegen ihn weil ich zu untrainiert war. Ich musste aber zurück in den Tempel. Also Jojinbo. Aber Jojinbo ist bei mir wirklich nur ultima ratio

Antwort #7, 18. Februar 2008 um 06:40 von MrBammBamm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)