Convo Pack 2.0 (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo ich hoffe mir kann einer weiterhelfen !

ich hab mir den Convo Pack 2.0 gedownloadet. und dabei wurde ja auch gleich der 1.3 patch mit istalliert.

nur zum problem:

bei dem spiel ist ja alles optisch verbessert worden durch den patch. aber was mich nervt ist, dass da bei der lebens und waffen anzeige links unten auf dem Bildschirm eine Art Blauer kasten drum herum ist. und ich möchte diesen wieder weg haben weil der unheimlich nervt vor allem bei mos eisley ! alles hell und da unten so ein blauer kasten.

hier ein link dass ihr seht was ich für ein kasten meine:



Liegt das am patch oder an der fake console ? ( die auch dabei war )

wer weiß wie ich den kasten entfernen und die normale ansicht bekomme ?

danke im vorraus
Tobi

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 17:18 von gelöschter User

5 Antworten

das lieg an mod ich glaube das liegt daran das das convo pack ja aus den bf1 maps besteht drum haben die das hud gleich wie beim vorgänger gelassen

jedenfalls wäre es so logisch

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 17:35 von testutoflex

He wie hast du den 1.3 installiert als ich das Convo Pack installierte hatte ich noch immer 1.0?

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 17:36 von gelöschter User

instaliere 1.1 da am ende in den schwartzen kasten solte es kommen

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 17:44 von testutoflex

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich hab vorher nur 1.0 gehabt und kein patch runtergeldan nur den convo pack

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 18:01 von gelöschter User

ich auch bei mir gings auch einfach nur mit convo pack

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 20:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)