wenn soll ich vonn denn drei trainiren? (Breath of Fire 3)

wenn soll ich am bessten trainiren ryu lv.30 garr lv.27 rei lv22? oder soll ich besser einen anderen trainiren?

Frage gestellt am 15. Februar 2008 um 15:14 von gelöschter User

14 Antworten

also in deine falle würde ich am besten ryu und garr trainiere.und nina wegen ihrer guten magie

Antwort #1, 15. Februar 2008 um 15:44 von Piccolo

Trainiere Ryu und Garr auf jeden fall. Sie werden später sehr behilflich sein, gegen starke Gegner. Nimm als 3. Nina oder Momo. Rei ist nichts so gut gegen Endgegner!

Antwort #2, 16. Februar 2008 um 13:14 von FenerbahcePlayer34

die sind aber bei mir sehr sehr schwach die sind unter lv20 momo und nina

Antwort #3, 16. Februar 2008 um 14:06 von gelöschter User

Ja, das kann sein. Ich würde sie trainieren. Rei ist schnell, sonst ist er nichts besonderes. Er hat schlechte Verteidigung, und besonders gegen Magie!
Nina und Momo beherrschen gute Magie. Daher würden sie dir auch behilflicher sein als Rei

Antwort #4, 16. Februar 2008 um 21:06 von FenerbahcePlayer34

mit momo bin ich einverstanden mit nina nicht ganz

Antwort #5, 17. Februar 2008 um 09:06 von gelöschter User

Ja nina hat vileicht nicht viel sp dafür aber super magie atacken wie Myliornör oder Scirocco

Antwort #6, 17. Februar 2008 um 09:15 von Piccolo

klasse dan nehme ich ryu garr und momo in mein team

Antwort #7, 17. Februar 2008 um 10:04 von gelöschter User

Ja das wäre sinnvoll. Du hättest besser Chancen gegen Endgegner

Antwort #8, 18. Februar 2008 um 18:01 von FenerbahcePlayer34

ja aber Momo hat nicht so viel sp peco ist eigentlich besser weil er total viel sp hat und jede runde 1-20 sp bekoomt

Antwort #9, 18. Februar 2008 um 18:52 von Piccolo

trotzdem gefält mir momo besser

Antwort #10, 19. Februar 2008 um 16:40 von gelöschter User

Peco ist eigentlich perfekt. Das Ding, er ist schwer zu trainieren. Damit meine ich auf den Level wie die anderen zu bringen. Man muss sehr sehr lange trainieren.
Nimmt jemanden mit der mit der Magie helfen kann!

Antwort #11, 19. Februar 2008 um 17:08 von FenerbahcePlayer34

das klinkt so als ob alle perfekt wehren

Antwort #12, 02. März 2008 um 09:23 von gelöschter User

also ich benutze gegen bosse rei ryu und momo

Antwort #13, 20. September 2008 um 22:41 von Xaerien

Mein team beim 2mal durchzochen ist Ryu Rei Momo

und hey wie geht das mit dem essig und wo ist der merretich

Antwort #14, 06. April 2010 um 19:35 von Tidus123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Breath of Fire 3

Breath of Fire 3

Breath of Fire 3
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Breath of Fire 3 (Übersicht)