ne wichtige frage (Zelda Phantom Hourglass)

auf der insel,wo es den smaragdstahl gibt komm ich nich zum letzten tempel,weil ich nich weis ,was man auf das rote tor ,vor dem letzten tempel einzeichnen muss
was muss ich da einzeichnen?
danke im voraus

Frage gestellt am 15. Februar 2008 um 15:17 von cena-freak

4 Antworten

Du musst das Zeichen malen klick einfach auf den Link oder kopiere ihn in die Adressezeile.

http://www.eurogamer.de/view_screenshot.php?ima...

Bitte.

Antwort #1, 15. Februar 2008 um 19:04 von gelöschter User

mach einfach dieses zeichen: .___.____.
I . I
I / \ I
I / \ I
I / \ I
. .

Antwort #2, 17. Februar 2008 um 12:06 von Cirin_der_Nette

ja welches zeichen
du zeigst mir 5 oder so und sagst das ich eins einzeichnen soll
und auserem kann man beim zeichen den bildschirm nur einma berühren

Antwort #3, 17. Februar 2008 um 19:23 von cena-freak

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
du meinst das trieforce zeichen ich wiess wie man das machen muss du musst oben in der mitte einen strich nach unten links machen von dort aus nach rechts und dann schreg hinauf aber nur die helfte hinauf von dort aus ein stück nach links dann scheg runter ,schreg rauf und fertig ich hoffe es ist nicht zu schwer beschrieben !

Antwort #4, 07. März 2008 um 19:16 von kairi01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)