Teleportationsangriff (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Wen ich bei mir den tele. mit super17 oder anderen beginne dann passiert folgendes:

Also wen er anfängt blinkt er blau und tretet ihn weg.
Das ist richtig oder?
Dann teleportiert er sich und drückt(schlägt)ihn nach unten.

Fertig!?!

Bei den anderen dauert es ja viel länger!
Bitte hilft mir!

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 17:32 von Gamefriend1

1 Antwort

du must viel mer kombos durchführen.auserdem ist das bei jedem spieler anders

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 16:52 von vadima

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

Letzte Fragen zu DBZ Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
"Nach über 20 Jahren wurde mir einiges klar"

Terranigma: "Nach über 20 Jahren wurde mir einiges klar"

Das Super Nintendo hatte einige wirklich tolle Rollenspiele. Diese prägten damals, wie gute Spiele für mich zu (...) mehr

Weitere Artikel

Festplatten und SSDs stark reduziert

Amazon Prime Day: Festplatten und SSDs stark reduziert

Zocker kennen das Problem: Nur selten reicht der vorhandene Speicherplatz aus, um alle Spiele und sonstige Daten un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)
* Werbung