Wer kann helfen bei Level 3-27 (Know How)

Hallo zusammen ich komme bei dem Level 3-27 einfach nicht weiter . Diese blöde Feder ärgert mich. Ich weis zwar das man sie mit dem Magneten zuschieben kann. Nur es hilft mir nicht wirklich da ich dann die anderen Steine nicht mehr hochschieben kann. Bin für jede Hilfe dankbar .
Gruß Tigger01

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 18:18 von Tigger01

4 Antworten

hab den level gerade geschafft, kann es leider nicht erklären - aber die feder musst du mit hilfe eines zweiersteins und dem magnetstein blockieten.
erst den linken magnet so stellen, dass er gegenüber des anderen magneten ist und dann die vierlinge nach hinten schieben. dadurch wird der magnet angezogen und blockiert das ganze...

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 12:08 von alhulia

Hallo erst einmal danke für den Tip .Aber das ich die Feder mit dem Magneten blockieren muss das wußte ich schon . Hast du die Feder auch ein Feld nach vorne gezogen? Muss ja eigentlich da man sie ja nicht blockieren kann . Aufjedenfall habe ich jetzt das Problem das ich den mittleren Vierling der auf der gleichen LInie ist wie die Feder , den kann ich jetzt nicht mehr bewegen .
Vielleicht noch ein kleinen Rat :) . Ich habe auch ein Bild davon wie es jetzt aussieht aber ich kann es wohl hier nicht einfügen.
Gruß Tigger01

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 16:00 von Tigger01

Hallo, ich habe versucht die Steine so zu bekommen wie es beschrieben wurde, aber irgendwie geht bei mir nicht so wie es sein sollte,die Magneten halten zwar aber stört der erste vor dem Finisch aus vierlingen...kann vielleicht jemand das genauer zu erklären...

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 23:13 von antastal


Videolösung für 3-27

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 12:46 von zarganx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Know How - Spielend um die Ecke denken

Know How

Know How - Spielend um die Ecke denken
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Know How (Übersicht)
* gesponsorter Link