Wie geht der cheat? (Sims 2)

auf dieser seite hier:
/cp_13471_0/
gibt es diesen cheat :Ein sehr vielseitiger Cheat
In der Nachbarschaft:

boolProp testingCheatsEnabled true/false eingeben. Dann in die Familie und es müsste rechts oben in der Ecke ein kleiner Code stehen. Jetzt kann man folgenes machen:

* die Bedürfnisse, Fähigkeiten, Interessen und Beziehungen des Sims immer hoch oder runter ziehen.
* die Wünsche mit Strg + linker Maustaste anklicken (es füllt sich die Anzeige und man bekommt die Punkte)
* Sim mit Shift anklicken und diverse Optionen bei ihm ändern z.B. Handy geben,Handheld geben,einige Testobjekte, u.s.w. .

Wenn man auf Spawn klickt, kann man mit den Objekten folgendes machen:

* Rodneys Death Creator: Ein Grabstein mit sämtlichen Todesmöglichkeiten
* Tombstone of Land D: Ein Grabstein zu einer Familie hinzuzufügen, Sims umbennen, Schwangerschaft beschleunigen uvm.
* Toms clothing Tester: Ein Kleiderständer zum umziehen in alle Karriereoutfits.
* make me Sick tester: Eine Kiste um Sims krank/immun zu machen.

den hab ich ausgeführt aber als ich dann diesen grabstein hatte mit dem man die schwangerschaft beschleunigen kann eingegeben hab kam ich nicht mehr weiter was soll ich dann tun ?

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 18:18 von bluelady110

1 Antwort

ist dein sim den auch schon schwanger?wenn nich musst du erst am grabstein "get Prangnancy with" (ich bin mir nich sicher aba er geht so in der art) anklicken und dann speed up my pregnancy

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 19:19 von Laila351

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)