antwortet (Dark Orbit)

ist das spiel umsonst ?
wo kann ich mich dafür anmelden

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 18:35 von martinmartin

2 Antworten

Ja das SPiel ist unsonst,und anmelden kannst du dich unter :www.darkorbit.com/de neben dem "userdaten eingeben" kannst du dich dann "kostenlos anmelden". ist ganz leicht

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 20:04 von -cyborg_no1-

Hallo martinmartin,
ich vermute mal, dass du dich schon angemeldet hast. Die Adresse, die dir durch -cyborg no1- genannt worden ist, ist nicht falsch, besser wäre aber diese hier gewesen: www.bigpoint.de. Hierbei handelt es sich um das Spieleportal von Bigpoint, wo du auch das DarkOrbit findest. Du kannst aber deinen Account bei DarkOrbit.com mit dem Spieleportal Bigpoint verbinden lassen, wenn du schon zu weit gekommen bist im Spiel. Ausser diesem Spiel hast du dort die Möglichkeit, viele andere Spiele mit einmal anmelden zu spielen :-). Grundsätzlich sind diese Spiele alle kostenlos zu spielen. Du wirst aber merken, dass es irgendwann vielleicht doch unumgänglich ist, ein paar Euro zu investieren...ist aber keine Pflicht!

MfG
Arruba
Moderator DarkOrbit

Antwort #2, 02. März 2009 um 11:50 von Arruba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)