Umwelt (AC Wild World)

Mir hat mal jemand gesagt dass wenn Blumen verwelken, soll man sie gießen. Dann sind sie am nächsten Tag wieder normal. Ich mache das immer. Aber dann hat mir jamand gesagt, dass man verwelkte Blumen nicht stehn lassen soll. Jetzt weiß ich nicht ob ich mit der Gießerei weiter machen soll! Vielleicht kriege ich dann ja Minuspunkte bei der Umwelt. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 18:38 von animalcrossin-fan

5 Antworten

also,,,die blumen werden soweit ich weiss nicht wieder lebendig aber wenn dir eine schwarze rose verwelkt und du soe mit einer goldenen kann giesst daannn hast du am nexten tag eine goldrose^^aber das ist auch die einzige pflanze

BITTE PROBIER AUCH MEINE FRAGE ZU BEANTWORTEN ;SIE STEH EIN BISSCHE WEITER UNTEN!mfg schummel-hummel

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 18:46 von Schummel-Hummel

bei mir werden sie am nächsten tag wieder normal

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 18:48 von mystery-girl

also ich gieße immer welkende blumen und am nächsten tag sind sie wieder wie neu...
ich hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 18:49 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich gieße meine Blumen (die Verwelkt sind) 2 mal und am nächsten Tag sind die dann wieder normal.

PS: ich würd sagen das wenn man die blumen rauszieht langsamer an eine Perfekte Stadt kommt!

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 18:50 von Tiger-Biene

die werden auch wiedeer normal^^

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 19:46 von TheCrazyPlayer12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)