2 wichtige Fragen! (Vampires Dawn 2)

Hey ich habe das spiel er seit 2 Tagen aber ich komme einfach net weiter ich muss jetz in einen Dorf soein ollen Dieb finden Wo ist er?
und wie bekomme ich es hin das das Baby in haus(norden) aufhört zu schreien ich tippe immer "mit ihm reden" an aber ich schaffe es einfach net das es die fresse hält!

(sorry wegen meiner aussprache bin gereitzt )

lg duda

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 18:42 von duda

4 Antworten

Der dieb befindet sich links neben dem Tränke shop.
Das Baby bekommst du entweder still in dem du einen Teddy kaufst den bekommt man aber nur in bestimmten städten zu denen du erst später im spiel kommst oder du gibst dem baby schlafmittel.

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 19:24 von VanessaChibusaki

ja schlafmittel da hab ich genommen haha

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 16:27 von Geriepe

der teddy ist besser da es den mehr menschlichkeit gibt
und das baby a, ende des spiels noch damit beschäftigt ist und nicht wach wird

Antwort #3, 02. März 2009 um 08:43 von Revan-1337

sid man das

Antwort #4, 03. März 2009 um 17:39 von Geriepe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampires Dawn 2 - Ancient Blood

Vampires Dawn 2

Vampires Dawn 2 - Ancient Blood spieletipps meint: Spaßige Rollenspiel-Strategiespiel-Mixtur - gratis und mit viel Charme entwickelt, optisch natürlich blutarm.
68
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampires Dawn 2 (Übersicht)