was haltet ihr von der kampagne? (Killzone 2)

Also meine frage steht ja schon oben...
Ich habe heute die kampagne durchgezockt und muss sagen ich finde sie den absoluten knaller!
In diesem Spiel kommt endlich mal den Sixaxis pad zur geltung.
Ein beispiel man muss ein rad drehen--> dann stellt man sich vor das Rad drückt R1 und L1 und schwenkt denn pad nach links dann lässt man Rund L1 wieder los schwenkt denn pad wieder nach Rechts und dann wieder das vorige wiederholen ich dachte wirklich ich würde in echt das Rad drehen...
Die grafik ist einfach nur top und die Waffen sind ja wohl mal der oberhammer ^^ hammergeil eine elektrokanone die keine muni braucht und man sich zu jeder zeit wieder aufladen kann und verdammt effektives teil...
Dann hammer ist auch die Maschinen die man fahren und schissen kann also die geschütze und panzer und das alles einfach nur heftig...
Ein hammer ende wie ich finde möchte euch da natürlich nicht die Spannung entnehmen und es werden witzige sprüche geklopft von den anderen teamsoldiers die brachten mich wirklich manchmal zum schmutzeln wie die sich gegenseitig beleidigen und einmal sogar verprüggeln mit kopfnuss und allem hahaha^^
Köpfe explodieren auch wenn man mi der pump draufschiessst..

Fazit für mich: eines der besten spiele die ich kenne!


Wie findet ihr das spiel?

So und jetzt gehts an den elite-modus ^^

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 18:57 von gelöschter User

6 Antworten

boooooh ich habe nicht alles gelesen was du geschriebn hast wer liest das schon alles deshalb haste wohl keine antworten haha

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 19:14 von gelöschter User

ich hab alles gelesen!, ich habs heute gekauft und hab schon so ne stunde gezockt auf jeden fall ein geiles game ;)
mixdahouse: sollen wir mal morgen oder so zocken? wenn der onlinemodus offen ist?

mfg inno

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 20:04 von inno

ja klar doch inno hehe werde heute abend noch fleissig üben mit dem elite modus aber können wir gerne machen...

PS ID: mixdahouse

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 20:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
ok, ich add dich mal morgen :) hast du morgenn schule? oder wann hast du schluß?

PSN ID : burinno


mfg inno

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 20:47 von inno

bin zurzeit leider arbeitslos :D habe genug zeit ... ab dem mittag bin ich wahrscheindlich on..

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 20:50 von gelöschter User

aso ok :D sry dachte du wärs schüler, naja auf jeden fall bin ich bin morgen on so ab 10 uhr ;) und dann so mittags ach ich bin morgen halt viel on :D was für spiele hast du noch?


mfg inno

Antwort #6, 24. Februar 2009 um 20:53 von inno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)