Limited Edition (Halo Wars)

Also ich hab gelesen dass nur die Käufer der Limited Edition die Mythic Maps spielen können, weil die beir der LE beiliegen. Kann man die Mythic Maps dann erst später runterladen? Kommen die dann so 2 wochen später oder so? Wird die LE mehr kosten als die normale Version?

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 19:03 von masterchief87

12 Antworten

muss man su einer dummen frage wirklich antworten?

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 10:01 von Triple_Lotos

nee :D

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 13:21 von gelöschter User

Ja nur die der legenderen kan man die mystigmaps spielen sie kostet74.99.Hofe konte helfen.

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 09:10 von bastian-und-niemand

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
apltraum findest diese frage nicht auch dumm? und die mystigmaps sind ab morgen downloadbar ich ich hol mir HW gleich ^^

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 09:18 von Triple_Lotos

Ich griege es son heute fiel spass beim zocken morgen.

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 15:07 von bastian-und-niemand

ich habs schon gestern gekauft und hab mich erstmal wegen den halo 3 maps gewundert sicher dass die morgen kommen?

Antwort #6, 26. Februar 2009 um 15:10 von ShotMaster3000

also ich hab gelesen dass die erst später als download kommen würden

Antwort #7, 26. Februar 2009 um 15:54 von masterchief87

Hab ich auch.Angeblich 2,3 wochen später sonst ka.Ich glaub,die gibts dann für 800 Minishit Points.

Antwort #8, 26. Februar 2009 um 16:44 von gelöschter User

ihr könnt als Käufer der Limited Edition die Maps Exclusiv spielen!1 Woche später dann auch alle normalsterblichen ;)

Antwort #9, 27. Februar 2009 um 16:37 von MonsterHunter1

ich habs se jatzt danke an alle

Antwort #10, 28. Februar 2009 um 00:31 von masterchief87

wo krieg ich die her hab auch die Limited Collectors Edition und kann die Maps trotzdem nich laden. außerdem wenn es sie noch nich gibt dann würde es den spielmodus in halo 3 ja wohl kaum geben. achja die maps sind doch eig kostenlos oder`?

Antwort #11, 28. Februar 2009 um 15:38 von ShotMaster3000

so viele dumme Frage auf einmal:ALso wenn du mal überlegst wie vile LE am Anfang verkauft werden dann bezieht sich das auf schon ein paar Tausende...bei mir warn bis jetzt immer welche on.außerdem ist in der Le ein Code zum freirubeln dabei zum downloaden.Und die Maps sind nicht mal draußen wieso sollten die kostenlos sein?

Antwort #12, 28. Februar 2009 um 17:05 von MonsterHunter1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)