Hallo (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Soll ich mir MGS 4 kaufen auch wenn ich die ersten 3 Teile nicht gespielt habe?


Danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 19:05 von FranckRibery7LucaToni9

5 Antworten

ein fan davon hat alle 6 teile.

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 19:56 von gelöschter User

Storymäßig wirst du nichts verstehen, spielerisch ist das natürlich dann immer noch klasse...Jedoch spielt einer, der alle Teile gespielt hat, das Spiel ganz anders, als jemand, der ein Spiel der Metal-Gear-Solid-Reihe zum ersten Mal spielt.

Sonst kaufe dir das Lösungsbuch, da ist die Story sehr gut erklärt und von "Ach soooooo"-Momenten geprägt...

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 21:08 von Liberty-Snake

ja also wenn du die 3 vorgänger gespielt hastn dann ist es ein muss aber wenn net dann würde ich wirklich erst noch die vorgänger holen weil einfach so die sstory geil ist naja auf sanibaer hab ich selber ne gespilet aber es ist trotzdem ein hammer spel ic spiel gerade nochmal den ersten durch um alles richtig zu verstehen

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 12:25 von Armor-King

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Den ersten teil könntest du auch auf gamecube spielen und 2und3 auf ps2

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 17:45 von E(six)6

ja simmt aber auf gamecube ist es etwas anderst

Antwort #5, 01. März 2009 um 10:55 von Armor-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)