Monster von Bauernsiepen (Dragon Quest 5)

Hallo! Bin jetzt bei dem Versuch zu dem Monster von Bauernsiepen zu gelangen. (Das Monster, dass die Felder leer frißt) War schon den Nachmittag immer wieder in der Höhle und bin dort in jedes Loch gesprungen, komme aber nicht dort heraus wo der Eingang zum Monster ist. Gibt es einen Trick. Bitte helft mir doch weiter. Vielen Dank für Hilfe

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 19:15 von carol53

3 Antworten

also du gehst die erste treppe nach unten,dann wenn du unten bist gehst du nach unten dann nach rechts (nicht in die spalten fallen), dann müsstest du eine teppe sehen die nachunten geht,dies steigst du hinab und schon bist du beim monster. (monster ist säbel kann man nicht besiegen einfach biancas band benutzen,dann schließt er sich dir)

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 19:45 von ectelion

dann musst du nur mit dem typ der dier dehn auftrag gegeben hat reden

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 16:45 von ToonGanondorf

mir wurde kein auftrag gegeben

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 08:20 von wolfram

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)