frage schnell (GTA 4)

wann kommt gta4 raus mein freund hat das aber er meint das kommt erst in einem halben jahr raus wann genau

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 19:17 von gelöschter User

12 Antworten

Der ist jetzt schon zu verkaufen!

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 19:43 von Dennis_the_Legendary

nein mann nur im schwarz markt sonst nicht

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 19:45 von gelöschter User

gta 4 gibt schon seit nem jahr

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 19:51 von anime-fan

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Hää bist du Blöde ?!
Das Spiel ist seit fast einem Jahr draußen !
Nix mit Schwarzmarkt..
Es gibt ya auch schon GTA 4 The Lost and Damned. <3

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 19:51 von X-Box_360_4life

endweder verarschst du uns oder du lebst am arsch der welt

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 19:52 von GTA4-nico

? o,O ?

auf welchen Planeten wohnst du ? xD
GTA IV ist schon seit 4 April 2008 drausen

oder du meinst dass Game für PS2 aber dass gibt es net

Antwort #6, 24. Februar 2009 um 20:48 von ander16

du hast aber schöne freunde.
the lost and damned ist kacke mein kumpel hat des aber der zockts nie is voll langweilig

Antwort #7, 24. Februar 2009 um 22:30 von balle13

noob^^wenn er das langweilig findet für was hat er sich dann gta 4 gekauft?das ist das gleiche wie tlad

Antwort #8, 24. Februar 2009 um 22:34 von anime-fan

was ist denn the lost and damned ?

Antwort #9, 25. Februar 2009 um 15:12 von kakamaka

Ne billige , dumme Abzocke bei der man irgend nen hässlichen Biker spielt und nicht Niko! Das ist aber wirklich genau das gleiche wie das normale GTA IV! Nur ne andere Story! Voll scheiße!

Antwort #10, 25. Februar 2009 um 16:50 von rekevin

naja ich kann dich nicht verstehen ich finde es ist super geworden und die story von einem spiel ist ja wohl das wichtigste und man hat noch ne menge neben missionen eingebaut wie z.b gang kriege und rennen

Antwort #11, 25. Februar 2009 um 18:04 von konsi12345

außerdem kann man sich nach dem download von the lost and damned auswählen welches man zocken möchte. es gehen auch beide.

Antwort #12, 25. Februar 2009 um 20:16 von anime-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)