Hab am Ende vom Tutorial ein Problem. (Hitman - Blood Money)

Eines gleich vorweg: ich habs schon bis zur Zielperson, diesen Schausteller, geschafft, aber dann kommt doch die Zwischensequenz bei der Agent 47 ihm das Foto zeigt. Bei mir redet der Hitman in nen leeren Raum und wenn ich den Kerl dann umlegen soll ist auch keiner da und ich kann den Level nicht beenden.
Hab ich jetzt auf dem Hinweg irgend was vergessen? Ist mir irgendwie voll peinlich...

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 19:17 von hubbie

1 Antwort

es können zwei sachen sein entweder dei cd ist verunreunigt oder das spiel hat en hänger ich würde dei cd mal mit einem tuch abwichen und schauen ob es dan geht wenn nicht ist irgend was kaputt. oder es liegt ab der playstation.

hoffe ich konnter idad helfen lg daniel

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 11:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Letzte Fragen zu Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
PlayStation 5 und Xbox Scarlett - wird der "Konsolenkrieg" immer weitergehen?

spieletalks: PlayStation 5 und Xbox Scarlett - wird der "Konsolenkrieg" immer weitergehen?

Seit es Konsolen gibt, gibt es auch diesen "Krieg". Fans der verschiedenen Hersteller geraten aneinander und verteidigen (...) mehr

Weitere Artikel

Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

PS5 & Xbox Scarlett: Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

Während die Entwickler derzeit noch die aktuellen Konsolen bedienen, ist schon bekannt, was die Spieler in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)
* Werbung