Yang bekommen (Metin 2)

mal ne Frage ich hab einen ninja lvl 10 und möchte wissen wie ich richtig schnell an viel yang komme?
Und fals es wichtig ist ich bin (nahkampf)ninja.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 19:23 von gelöschter User

11 Antworten

hallo erstmal ich würde an deiner stelle noch bis lvl 15 lvl und dann nach metin der schlacht suchen (die sind meistens map1 beim fischer auf so einer insel (BLAUES REICH)) dann droppst du was gutes und kannst es verkaufen

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 20:11 von Metinzocker95

ok danke für die Antwort

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 20:35 von gelöschter User

im allgemeinen bekommt man durch vieles geld. wenn du mich fragst solltest du erst questn, bis du nix mehr zu tun hast, und dann erst metins farmen, weil du sonst nachher die quests machen musst, und das kotzt an, glaub mir

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 21:13 von Arkham

das kenn ich mit den quest die gehen mir voll aus´n keks wen ich viele machen muss und danke

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 07:09 von gelöschter User

als erstes würde ich alle quests machen!
Auf Map 1 links unten kurz vor den 4 Fahnen bits ne Abzweigung
Da is fast nie jemand und die Wölfe... lassen viele sachen fallen
(so bin ich in 20 Minuten an 30.000 yang gekommen.

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 09:18 von marco007111

nahkampf ne? also, wenn du auf alle relativ starken fertigkeiten (schwertwirbel, hinterhalt und evtl blitzangriff) mind einen punkt hast, solltest du auch schon nen metin der schlacht packen, wenn du gnug potts hast. geh mal ch 3 und da dann rechts unten auf map 1 bei der großen wiese, wos auch in die zinnhöhle geht, da spawnen die gms sehr viele metine der schlacht.
ich hoffe, du hast blitzangriff nciht geskillt, weil das nicht so wirksam ist. eher einen auf schwertwirbel, um noch flächen-damage zu machen, und den rest auf hinterhalt (mein tipp)

Antwort #6, 25. Februar 2009 um 13:06 von Arkham

Du kannst auch locker bei den bären nen bärenfußhaut ohne plus droppen is glaueb ich so 40-80k wert.Des reicht für lvl 10-20

Antwort #7, 25. Februar 2009 um 17:21 von GtaProgamer

°_°Bei mir haben die noch nie Bärenfußhaut fallen lassen!
Ich bin lvl 19 und auf dem Server Atheos.:-(

Antwort #8, 25. Februar 2009 um 18:23 von Paranormal

ja, du solltest den 15er und 20er metin suchen, also der schlacht und der gier suchen. die spawnen bären, jede menge. unter anderem eben auch schwarzbären, und deshalb sind die gut dafür. (finde aber erstma jemanden, der dir die sachen abkauft)

Antwort #9, 26. Februar 2009 um 14:37 von Arkham

Bärenfußhaut ist in Gonea nur 100yang wert

Antwort #10, 27. Februar 2009 um 09:06 von marco007111

wer bitte bekommt in 20 min 30k ich bekomm in 20 min 100k wenn man sich anstrengt und gutes eq hat.

Antwort #11, 20. September 2009 um 19:20 von TheHunter97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)