Gemüse o./u. Obst lv.2+höher (Harvest Moon)

hi,
also wie gesagt, suche eine erklärung, wie man obst/gemüse lv.2 u./o. höher bekommt.
thx im vorraus

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 19:33 von MetroidPrimeHunters

4 Antworten

Man muss glaube ich wenn du Samen versaest, also jetzt zum Beispiel ein Beutel auf 9x9 Felder verteilst, dann auf der Stelle nochmal stehen bleibst und nochmal die Samen verstreust. Also wenn du Samen verstreust, dann nochmal die Samen verstrust, dann sollen hoehere Level entstehen.

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 19:38 von BeatlesFan

wofür is das gut?

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 19:43 von MetroidPrimeHunters

Weiß ich nicht, wozu das hoehere Level gut ist. Wahrscheinlich damit es bessere Qualitaet hat, oder die Wahrscheinlichkeit ist hoeher, ein riesen Gemuese zu bekommen, aber ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Nur das mit den riesen Gemuese ist die Sache, also das ist das normale Gemuese, aber es ist dann 2x2 groß, und dann wenn du es haben moechtest, kommt Thomas und ein paar Wichtel und schleppen den weg.

LG:BeatlesFan

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 19:48 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
das hatte ich auchschonmal -.-
aber ich weiß net wie ich das riesen-tomaten-teil bekommen habe, wei bekommt man das?

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 19:51 von MetroidPrimeHunters

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)