NSG Himmelsdrache,wichtig nur für Profis xP (FF X)

Jo,ich hab ma meinen NSG stand namens NSGDante rausgeholt und wollt ma gegen den Himmelsdrachen kämpfen,da dieser der stärkste Gegner in ganz NSG ist.Ich konnte ihn damals nur nach mehreren Monaten mit SAU VIEL glück besiegen,jetzt brauch ich aber ein paar gigantenflügel,aber der regt mich auf...

Naja mehr muss ich wohl net sagen^^

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 19:51 von gelöschter User

4 Antworten

wenn du giganten flügel suchst die bekommst du wenn du morbol bestechen tust mit 675.000 gil dan bekommst du 3-5 stück also brauchst verdammt viel kohle

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 20:57 von Besaid_Exse

Wie oft denn noch,achja soll jetzt nichts gegen dich sein <: :

NSG HEIßT OHNE SPHÄROBRETT ALSO KEINE ABYLITIES NET MA BESTECHEN!

Also keiner weiß was war ja kla...Echt niemand have a idea for shionryu >:

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 13:57 von gelöschter User

sorry streicher
dann brauchst du wohl noch öfter sau glück
anders kriegste auch keine gigantenflügel
aber ich meine bei youtube ein video gesehen zu haben wo steht dass man den himmelsdrachen nicht besiegen kann
und dadurch kommt man auch nie zu deus
aber du musst mal gucken
vielleicht kriegste es noch hin
wofür brauchst du gigantenflügel, für qaurtett99?
du kannst auch lv. 4 sphäropässe benutzten und eins von den hamma items, sprich siegesraucsch, wendeblatt, usw. benutzen
aber die lv. 4 sphäropässe sind bestimmt bei dir weg

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 17:27 von Pete_the_player

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
nein ich will Gigantenflügel als Trophe xDDDDUnd Shinryu(english)habe ich einmal besiegt auf NSG,und nemesis(ich find die Englishen namen einfach cooler)musste auch dran glauben.Aber egal...Achja für die die mir net glauben:

Shinryu hat nur einmal Auslöscher,nämlich bei tidus benutzt.Sonst hat er immer normal angegriffen,oda mit seiner lichtattacke hat er sie zwar erwischt,aber schutzengel via unfallschutz wirkt wunder.

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 17:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)