wider aufbauen (Spore)

die grox haben ein grossen teil menes heimatplaneten zerstört und jezt hab ich nicht mehr so fiele bewürze wie forhin wie kan man also die stäte wieder aufbauen

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 20:29 von gelöschter User

4 Antworten

Die Grox haben hoffentlich deine Städte nicht vollständig von der Planetenoberfläche gelöscht.
Wenn Kolonien (egal auf welchem Planeten) teilweise zerstört sind, einfach die Gebäude neu hinstellen, ebenso die Kanonen auf der Stadtmauer. Beschädigte Gebäude regenerieren sich nach und nach selber. Wenn dir das zu lange dauert, einfach entfernen und neu hinstellen. Das alles kostet nur Geld.
Ein Kolonieplanet kann maximal 3 Kolonien haben. Wenn du den Heimatplaneten eines anderen Volkes eroberst oder per Handel erwirbst, kann er wie dein Heimatplanet bis zu 10 Kolonien haben.
Installier verschiedene Geräte auf den Planeten zum Schutz vor Angriffen - schau mal bei "meine Sammlung" nach, da findest du sehr viel - auch alle Gegenstände, mit denen du dein Raumschiff für die verschiedensten Aufgaben ausrüsten kannst.

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 21:56 von Proffo

hab ich auch getan und ich hab sogar das supergeschüz draufgestelt aber wie kan man wieder die kaputen stäte wieder aufbauen

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 13:10 von gelöschter User

Auf den Stadtplaner vom Rathaus gehen.

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 16:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Sobald du eine Kolonie auf den Planeten abgesetzt hast, siehst du in der Mitte das Rathaus - so wie es Jonnel geschrieben hat.
Klick mit der Maus auf das Rathaus, dann kannst du Wohngebäude, Fabrik und Unterhaltungsgebäude und Kanonen bauen. Klickst du in dem Fenster auf die zweite Seite, kannst du Land- Wasser- und Luftfahrzeug kaufen. Schau dir auch die anderen Seiten an (oben links kannst du Seite für Seite wählen) - du kannst dort auch z.B. deine eigene Hymne komponieren.
Wenn du noch kein Gebäude oder Fahrzeug erstellt hast, kommst du automatisch in den Editor, wo du das nachholen kannst.

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 16:55 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)