Gangmitglieder (GTA San Andreas)

Hi Leute!
Irgendwie muss man doch Gangmitglieder rekrutieren können oder?
Ich bekomms nich hin.
Würd mich über Antworten freuen.

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 21:30 von Barnie

21 Antworten

Auf deinem Controller sind doch inks so richtungstasten(genannt D-Pad)du musst dein Gangmitglied(die grünen nicht die lilaen^^)anvisieren und dann richtungstasten hoch

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 21:32 von gelöschter User

ja ^^^

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 21:37 von Daniprofi

wollt ihr die Antwort hier wieder löschen, spieletipps-moderatoren?

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 21:43 von TheBoogey(jo_ich_schon_wieder)

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wow das war ma schnell geantwortet^^
Hab das grad versucht klappt nich so ganz, kann das daran liegen´, dass ich grad inner Mission bin?
Hab grad n Gebiet erobert und dann stand zumindest da, dass ich jetzt ne 6-Mann-Gang führen könnte.
Oder muss ich dazu auch grün angezogen sein?

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 21:45 von Barnie

Also du musst anvisieren halten und dann hoch drücken^^

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 21:48 von gelöschter User

ich will wissen bei denn bug mit denis ich muss sie irgenwo hinbringen wenn ich sie gerettet hab und wenn ich sie dachin gefarhen habe dann kann ich mich nicht mehr bewegen aber andere menschen und autos schon

Antwort #6, 24. Februar 2009 um 21:52 von Daniprofi

Ok dann schalt das spiel nochmal aus nimm die memory Card Raus und dann tu sie wieder rein ok?

Antwort #7, 24. Februar 2009 um 21:53 von gelöschter User

Du musst warten... bei mir hats 5 Minuten gedauert, dann is sie erst endlich reingelaufen in ihr Haus...^^

Antwort #8, 24. Februar 2009 um 21:53 von TheBoogey(jo_ich_schon_wieder)

TheBoogey die ist dann schon weg

Antwort #9, 24. Februar 2009 um 21:56 von Daniprofi

dann nimm jetzt die Memo card raus und schalt die konsole aus und dann tu sie wieder rein und steck die card wieder ein^^

Antwort #10, 24. Februar 2009 um 21:58 von gelöschter User

dann geht es wieder ?

Antwort #11, 24. Februar 2009 um 22:06 von Daniprofi

es müsste gehn einfach card rausnehmen konsole auschalten dann card wieder rein run und dann spiel wieder anschalten

Antwort #12, 24. Februar 2009 um 22:07 von gelöschter User

Ahh anvisieren!
Sorry Antwort schlecht gelesen^^
Danke für die schnelle Beantwortung!

Antwort #13, 24. Februar 2009 um 22:07 von Barnie

war es bei dir auch diesen bug

Antwort #14, 24. Februar 2009 um 22:08 von Daniprofi

machs einfach ist n glitch kein bug mann ^^

Antwort #15, 24. Februar 2009 um 22:11 von gelöschter User

ja ok^

Antwort #16, 24. Februar 2009 um 22:13 von Daniprofi

GTA SA ist ein sehr grosses spiel und ALLE spiele auf der welt sind nicht Perfekt(siehe die Underworld oder Heaven)und manchmal kommt es zu terrain fehlern oder Clippingfehlern(siehe bitte dazu Underworld oder Heaven)

Antwort #17, 24. Februar 2009 um 22:17 von gelöschter User

Dani hats geklappt?

Antwort #18, 24. Februar 2009 um 23:05 von gelöschter User

naja schreib wenns geklappt hat ok?^^

Antwort #19, 24. Februar 2009 um 23:14 von gelöschter User

Schauen ob das die Mods löschen^^

Antwort #20, 24. Februar 2009 um 23:26 von Pip_

klappt nich :(

Antwort #21, 25. Februar 2009 um 12:59 von Daniprofi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)