Hallo habe das gleiche Prob wie serap (Obscure 2)

Das hatte Hallo serap geschrieben
Hallo hab grad den kettensägen mann getötet, hab gedacht das spiel wäre zu ende aber nein ist es doch nicht. Es kam der bildschirm wo stand wer was an dem spiel gemacht hat hab bis zum schluss gewartet(spiel nicht ausgeschaltet)auf einmal geht die story weiter es komt raus das der professor was mit der sache zutun hat. Sie werden mit den krankenwagen verschleppt, der eine in dem Stan und shannon sitzt macht einen unfall... Nun ja jetzt bin ich an der Stelle mit den zwei medaillons die ich in die tür eingesetzt habe aber ich weiss einfach nicht wie rum ich sie drehen soll damit diese tür aufgeht. Kann mir jemand helfen?

und genau das gleich Prob habe ich gerade habe schon alles versucht was mir eingefallen ist

schon mal vielen dank für jede Hilfe!

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 21:30 von BaerchenB

1 Antwort

Habe es gerade selber raus gefunden

man muß die euseren scheiben auf Aor auf der linken seite stellen und auf der rechten auf roa und das medalion auf beiden seiten langsam drehen bis ok kommt als info für die anderen

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 22:07 von BaerchenB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Obscure 2

Obscure 2

Obscure 2
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Obscure 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link