wie findet ihrs (Fire Emblem - Radiant Dawn)

he leute ! ich hab mir das spiel bei amazon bestellt, (natürlich hab ich mich vorher informiert) aber wie findet ihr es, und gibt es etwas worauf ich irgendwie achten sollte?, halt so einsteiger-tipps. achso und kann man sich einen charackter aussuchen, oder ist das in einer gruppe?
thx im vorraus!

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 21:39 von finalfantasy--zokker

7 Antworten

Nein Charaktere aussuchen kann man nicht aber es gibt 4 Teile in denen man immer mit einer anderen Gruppe anfängt.
Meine lieblings Gruppe ist 3 dann 1 und 2 (bei 4 binn ich noch nicht ^^.
Tipp bei hilfe benutze diese Seite, bei dieser gibt es Tipps wie man die Levels ohne einen Toten übersteht:
http://www.fesos.de/kapitel.php?fe=FE10&kap...

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 23:17 von SirKratos

ah, ok... das mit den toten hab ic auch gelesen.. man kann davor aber auch speichern oder? damit man wieder von forne anfangen kann, wenn jetzt zumbeispiel ein lieblingscharackter tot ist... oder?

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 17:30 von finalfantasy--zokker

Man kann speichern (vergesse ich immer) oder von neu anfangen.
Wenn ein Hauptchara tot is = Game over => kapitel neu anfangen oder da wo zuletzt gespeichert wurde. Ich habe viele verzweifelte minuten verbracht -.-

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 23:30 von SirKratos

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
...oooh mann das hört sich das alles soooo spannend an! hoffentlich kommt es heute! ^^ danke leute!

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 11:19 von finalfantasy--zokker

Ein tipp im ersten teil solltest du nur Micaiah solltest du nur Edward und Micaiah nach vorne stellen denn leonard wird sonst getötet und du bist game over denn am anfang darst du niemanden verlieren

Antwort #5, 04. April 2009 um 14:59 von Marinchen93

jjah, habs so gemacht... ok, jetzt ein problem... bei teil 1 (die gruppe mit micaiah)... habe ich es irgendwie geschafft, das fast alle außer Micaiah, Laura und Sothe, beim endgegner Jarod, gestorben sind... jetzt bin ich bei teril 3, wo prinz...könig pelleas micaiah befiehlt die laguz truppe anzugreifen... tja, mit nicht mehr als micaiah,sothe,laura...zusätzlich noch königin nailah`s begleiter und diese junge anführerin da mit der blauen rüstung(die nützlicherweise KEINEN speer oder lanze hat)...zuerst stirbt laura(natürlich) dann sothe, die ...mit der rüstung,danach micaiah. toll, und 36 gegner... hilfe..?!

glaubt ihr ich sollte neu anangen? (ich habe mehrere spielstände, aber die sollten mir keine große hilfe sein)

Antwort #6, 12. April 2009 um 18:49 von finalfantasy--zokker

ok,hat sich erledigt! der ``hey ich kann AllES!``-ritter hat sich gemeldet. dann hat sich sothe aber kurzer hand, die mixtur und die heilmittel geschnappt...da ich kein gutes gefühl bei dem ritter habe, dachte ich es sei das beste, mir gleich seine sachen zu schnappen... schade um das schwert..^^ naja, jetzt läuft alles glatt... was ich blöd finde ist, das sich pelleas durch den senat kleinmachen lässt...jetzt ist micaiah die böse... oh mann ist das spannend! ^^ danke trotzdem :)

Antwort #7, 17. April 2009 um 15:32 von finalfantasy--zokker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)