Mission Brücken einsturtz (Emergency 4)

Hi zusammen !
bei der Mission müßen 13 - 15 Personen gerettet werden ?
Meine frage an euch mir fehlt eine Person das ich die Mission nicht beänden kann.
Wo ist die eine Person ?

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 21:45 von Fragnix

3 Antworten

Wo den bitte? Was meinst du? Woher soll ich wissen welche Personen du schon gerettet hast ?

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 14:13 von Niko97

es liegt eine auf den boot

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 15:09 von k1998

Hast du schon mal auf der Seite geucht wo die Brücke während dem Spiel ein gestürzt ist da sind Mehrere Fahrzeuge im Wasser genauso auf der eine Seite wo schon von anfang die Brücke zerstört ist

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 17:21 von husky8672

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link