Wie bekomme ich Blockierte türen auf? (Metroid Prime Hunters)

In dem Level "Alinos" bekomme ich beim Luftkomplex diese Türen mit dem roten Zeug drauf nicht auf . Wenn ich es scanne dann sagt es nur "Die blokade kann mann nur durch etwas in unmittelbarer aufheben" doch ich find dieses etwas in unmittelbahrer nähe nicht.

Frage gestellt am 15. Februar 2008 um 16:09 von Wario100

3 Antworten

du musst die schwebenden plattformen aktivieren dann kannst du die ttür öffnen

Antwort #1, 16. Februar 2008 um 17:50 von derlange

auf dem großen berg in der mitte des kluftkomplexes ist der schalter für die tür

Antwort #2, 16. Februar 2008 um 17:52 von derlange

Muss auch mit dem Judikator eine Barriere öffnen, durch gehen. Nicht die Tür links nehmen, sonst kommst du zum allerletzten entgegner(ist aber noch nicht erreichbar, da du alle 8 okliothien brauchst!) Gehe geradeaus und zerstöre die Kanone. Nur gehst du weiter auf einen Berg nach draußen. Aktiviere sofort den Scan visor und scanne die ganze Plattform durch, wo du drauf stehst. Nun aktiviert dich eine Plattform. Links auf den anderen Berg springen und mit den Plattformen auf den Berg gehen. Tür mit Judikator öffnen und n 2. Oklioth abholen(hab ca. 3 std. gebraucht um diesen Teil zu schaffen)!

Antwort #3, 20. Februar 2008 um 19:21 von GameMasterCool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)