hmmmm?! (Resident Evil (2002))

also ich spiele RE4 und werde mir auch RE5 holen und wollte mal zu den "wurtseln" des übels zurückkehren-die frage:macht das spiel noch spaß wenn man die grafisch bessern nachfolger spielt und können die effekte einen auch in der heutigen zeit noch schocken?ps:wie lange dauert das bis man sich mit der steuerung eingefuchst hat?! thx für alle antworten=)

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 21:53 von MOSTWANTED777

3 Antworten

also der schock-effekt ist auch heute noch genial. wenn du ein absoluter grafik-fetischist bist, solltest du allerdings die finger von den alten titeln lassen. wenn du allerdings retro fan bist: greif zu! bis man die steuerung perfekt beherscht, dauerts schon ein bisl

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 22:18 von KampfYoshi

cool danke also das mit den effekten is gut, die grafik ziehmlich egal und die steuerung..jaaaa schafft man denk ich^^ thx

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 21:05 von MOSTWANTED777

Ich kann nur sagen das ich Resi5 schon 2mal (mit Trophäen bekommen) durch hab und mal wieder Resi1 gespielt habe, meine 3-5 Stunden die ich da gespielt habe sind wie im fluge vergangen es war richtig gruselig und ich hab mit Chris gespielt er hat am anfang zwa noch keine Pistole ABER man bekommt sie (so gut wie) gleich am anfang und wenn man gescheit sucht bekommt man schnell viel Muni am anfang ( erste Stunde die ich gezockt hab, hab ich schon über 50 Muni zum Nachladen gehabt). Die Rätsel und Fallen sind total cool.

Antwort #3, 07. April 2009 um 23:06 von -MacMillan-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil (2002)

Resident Evil (2002)

Resident Evil (2002) spieletipps meint: Optisch gepimpt ist Resident Evil endlich auch wieder ein Schocker für's Auge. Der Klassiker hat nichts an Kultstatus verloren und ist ein echtes Muss!
Spieletipps-Award90
12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

PS Classic: 12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Heute erscheint die Minikonsole PS Classic mit 20 vorinstallierten PlayStation-Klassikern. Wir verraten euch die (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil (2002) (Übersicht)
* gesponsorter Link