Spiritkern? (Pokemon Diamant)

Hi,
ich hab jetz 4 Spiritkerne aber ich weiß nicht was ich damit machen soll ich hab schon einen in den turm eingefügt...
und ich wollt fragen wie der itemradar funktioniert ich blick des nich

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 21:54 von xxlil_catxx

2 Antworten

Wenn du mit 32 Leuten im Untergrund sprichst(die Verkäufer usw zählen nicht). Quasi reicht ein Freund, der auch nen' DS u. Pokemon Diamant/Perl hat. Dann kannst du am Turm Kryppuk fangen. Wenn du es gefangen hast, steckst du nen' weiteren Spiritkern in den Turm u. du kannst dir noch ein Kryppuk fangen usw.

Wenn du mit Touch-Pen aufs Radar tippst, kommt ja so ne' Schalwelle. Wenn die Schalwelle aufhört, und du siest nen' Punkt aufblinken, dann befindet sich dort ein Item. Stell dir dann vor, das du in der Mitte des Radars bist, dann musst du nurnoch so gehn', das du bei dem Punkt landest, den das Radar angezeigt hat.

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 22:26 von Freaky8

zum itemradar du musst ein feld vor dem aufblinkenden stehen und A drücken!

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 11:24 von patman47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)