blood night (Gothic 2 - Nacht des Raben)

wo muss ich den mod blood night insalieren

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 22:15 von schwamal

3 Antworten

Wenn ich dir einen Tipp geben darf, leg dir einen neuen Ordner auf C: an. Schreib meinetwegen G2-Mod dran.
So, wenn du jetzt den Mod runterlädst, gibst du den Pfand zu dem Ordner an. Achte darauf, dass er auch richtig steht. Dann lädst du ihn da rein. Dabei musst du natürlich auf Speichern gehen und nicht auf Ausführen, ist klar. Wenn das fertig ist, dann öffnest du den Ordner und mit einem Doppelklick auf den Mod. Der muss jetzt installiert werden. Jetzt gibst du den gleichen Pfad an, in diesen Ordner. (Das ist falsch, er zeigt dir den Pfad an, wo du das Hauptspiel installiert hast. Du brauchst nur bestätigen) Alles andere macht der Rechner von selbst, brauchst nur immmer bestätigen, wenn was zu bestätigen ist.
Wie gesagt, ich würde es nicht in den Gothicordner Speichern.
Wenn du das Spiel starten willst, geh auf Start, alle Programme und dann auf JoWooD. Dort wird es aufgelistet sein. Anklicken und es kann los gehen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Ich habe den Vorgang hier schon mal erklärt, darum habe ich es jetzt einfach hierher kopiert. Es handel sich zwar um einen anderen Mod, aber der Weg ist der gleiche.:o)

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 22:41 von gelöschter User

welche version von g2 brauche ich überhaupt damit es funktioniert

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 22:53 von schwamal

ich hab das so gemacht aber zwischen drin sagt er ich soll das verzeivchnis wählen in dem gothic 2 die nacht des raben 2.6 ist ich hab die sachen auf d gespeichet aber iwie sind die auch auf c und er nimmt nur c bei der installation aber der ist voll deswegen kann ich nichts mehr auf c speichern was jetzt

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 08:56 von Transall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)