Wer kann mir helfen beim Berg erklimmern? (Verwünscht)

Hey. Bin ziemlich verzweifelt, ich war schon in New york mit Giselle, sie sollte dort aber über eine mauer klettern und meinte dann sie kommt nich darüber und sie wünschte sich sie könnte sich noch dran erinnern wie sie in ihrem garten damals immer geklettert ist. dann auf einmal ist wieder so ein kurzer rückblick und sie ist wieder im garten, wo sie dann klettern und ein "helles licht" suchen muss(im hintergrund is z.B oft ein wasserfall), mein problem ist dass bei mir nirgends ein licht auftaucht und überall sozusagen eine sackgasse ist.Gibt es da einen bestimmten trick? spielt das tier vielleicht eine rolle oder muss man irgendwas kaputt machen?
bitte helft mir weiter, will wieder zurück nach new york :D

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 22:25 von Sweetsabze91

2 Antworten

Über den Fluß hangeln bis zum Pilz, dann an Wand gehen bis sie die Arme ausbreitet, dann kannst Du nach rechts an der Wand entlanggehen.

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 11:46 von Kaths

cool danke habs geschafft :)

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 21:03 von Sweetsabze91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Verwünscht

Verwünscht

Verwünscht spieletipps meint: Disneys Zeichentrick-und-Realfilm-Mix wurde akzeptabel in Spielform gepresst. Das Spiel ist abwechslungsreich und dürfte vor allem Fans Spaß machen.
75
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Verwünscht (Übersicht)