Dunkle Ruinen ._. (Dragon Quest 8)

Haii erstmal x3
ich bin grad bei den dunklen Ruinen und laufe eben in dieses vernebelte Tor rein nach ner zeit wird man ja raus gekickt und normalerweise sollten ja dann dort komische gestalten stehen,so steht es bei der Komplettlösung hier auf spieletipps
bei mir kommen diese Typen aber nich ich werd eifnach nur rausgekickt...kann mir jmnd sagen was ich falsch mache?dange im voraus x3

Frage gestellt am 24. Februar 2009 um 22:26 von X-xJeJex_X

4 Antworten

du musst dir zuerst in argonia den zauberspiegen hohlen. denn bekommst du wenn du mit dem prinz ins jagrevir gehts und ihm hilfst ne prüfung zu schafen. dann bekommst du denn zauberspiegel. aber er fuktionirt nich und deswegen musst zu zum zauberer im wald in der nähe von argonia. der wald ist beim lager wenn du nach argonia gehts. dann suchst du son haus. da ist er zauberer aber nicht. dann musst du n stückchen weitergehen, und kommst dann schließlich zu der "mistischen quelle". der zauberer wartet da auf dich. dann kommt eine kleine story und du erfärst das du auf dem meer nach nem monster suchen musst des mit seinem lichtstahl denn spiegel magisch aufladen kann. wenn du das gemacht hast gehst du wieder zu denn dunkelen ruinen. da ist daoch genau vor dem eingang eine art startur. da setzt du dann denn spiegel ein. denn kommt wieder ne kleine story, und du kannst reingehen ^^

viel spass beim dolmagus abmätzeln wünscht dir

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 22:37 von jjLovesUall

achzuuH dangschuuH x3 ich hate des so in erinnerung das zuerst diese komischen vögel kommen njaaH dange ich probiers jetz erstmal sooH x3

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 23:49 von X-xJeJex_X

vögel ?!

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 12:37 von jjLovesUall

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
jaH die komischen typen die da stehen sollen mein ich diese Wachen...ich dachte die müsse n auftauchen bevor man nach Argonia geht

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 14:30 von X-xJeJex_X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)