Spielverlauf (Left 4 Dead)

Also ich besitze im moment nun 3 Steamgames, alle laufen absolut flüssig und das auf der maximalen Einstellung.

Tja aber ich habe eines, das mir Probleme macht und das ist L4D.

Mitten beim spielen friert das Bild für 3-6 sek ein und das ohne genaue Zeitspanne.

1x taucht es auf, dann ist 3 min alles ok und dann taucht es wieder auf und dann sind es 5 min und es geht wieder los

An meiner Grafikeinstellung und Effekteinstellung kann es eigentlich nicht liegen, ich habe es alles versucht, niedrig, mittel und auch hoch.

Es ist immer das selbe, mein PC würde das Game auch so locker packen auf max, er ist stark genug.

Ach ja und das passiert sowohl im Solospiel als auch im Online spielen, nun meine Frage:

Kann mir jemand bitte helfen?

1000x Danke für jede sinnvolle Antwort

PS: Seht ihr nen Zombie, schiesst ne Kugel extra für mich ab^^

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 01:06 von Lufia18

4 Antworten

also hatte ahnliches problem bei hat es sich minimiert und mir wurde immer gesat L4D.exe funktioniet nicht mehr aber ich hab die grafik auf mittel runtergeschraub und dann hat es geklappt versuchs doch mal mit erweiterten einstellungen und wenn du willst kann ich dir meine auch sagen

Antwort #1, 04. März 2009 um 00:26 von SkillFace

das dachte ich mir auch, aber das war es nicht.

Ich hab die Grafik auf minimum gestellt und selbst da war es immer noch so.

Leider :(

Antwort #2, 04. März 2009 um 19:19 von Lufia18

du es neu instalieren
vl gehts dan

Antwort #3, 06. März 2009 um 12:33 von Hunterstrike997

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
hab es bis jetzt 7x neu installiert^^

nix passiert

Antwort #4, 06. März 2009 um 19:16 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)