Bowser (Super Smash Bros Brawl)

Lohnt es sich mit Bowser zu trainieren?
Kann man mit dem so gut werden, dass er mit anderen, die als bessser gesehen werden mithalten kann.
Hat er überhaupt eine Chance gegen schnelle der Fernkämpfer?

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 07:11 von Mr-N

14 Antworten

Natürlich hat er Chancen, es ist fast wie mit Ike. Benutz die A zur Seite in der Luft oder fast alle anderen schnellen Attacken die er hat. Fasst jede Fern waffe kann man super mit perfektem Schild oder Dodgen ausweichen. In Melee konnte man seine A nach hinten in der Luft super zum Edgeguarden benutzen, weiss nich ob es noch in diesem Spiel geht

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 08:23 von gelöschter User

Mr-N das musst du entscheiden wenn du in cool findest dann lern mit ihm zu kämpfen verfeiner die Kampftechniken und
lern jeden trick von ihm es ist wie bei mir mit Mario ich hab bei meele angefangen und bin jetzt ziehmlich gut also
du weißt jetzt was du zu tun hast!

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 10:02 von killermoe

Der ist sehr gut,nur ich finde in Ein-versuch oder Kp Kämpfe gegen ein Gegner ist er etwas unfair,wenn er den Gegner Packt und mit in den den Abgrund springt(istre eine Attacke von ihm).

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 10:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Er ist doch nicht so wie Ike zu spielen, oder?
Ich bin mit Ike sehr gut, mit Bowser eher schlecht(mag ihn aber genau so gern).

Sicher find ich Bowser cool. Aber ich meine, ob er, wenn 2 Spieler gleich gut sind einer Bowser und einer einen schnelleren nimmt mithalten kann.
Ist er nicht zu groß um gut ausweichen zu können?
Hat er einen Meteor Smash?

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 11:55 von Mr-N

Bowser kann gut sein. Guck hier

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 15:04 von Razzan

der ist nicht gut die anderen sind nur schlecht

Antwort #6, 25. Februar 2009 um 15:13 von ssbb_freak14

ok das vielleicht

Antwort #7, 25. Februar 2009 um 15:16 von Razzan

die gegner waren wider schlecht und der bowser war gegen die echt gut aber für mich ist der echt nicht so gut aber das liegt ja auch im auge des betrachters wenn jemand gut ist

Antwort #8, 25. Februar 2009 um 15:24 von ssbb_freak14

1. er ist langsam, was seine Kraft und sein Gewicht nicht ganz wett machen
2.keine pro-techs
3. wenn du auf schwere stehst, würde ich ike oder dk empfehlen.
4. schau dir mal folgende videos an. Dann weißte, wie gut man andere charas perfektionieren kann:




hoffe, die links haben geklappt^^

Antwort #9, 25. Februar 2009 um 15:49 von anti-legi11

Ich wusste gar nicht wie gut Yoshi ist.
Ich glaub ich werd gleich üben^^

Antwort #10, 25. Februar 2009 um 16:26 von Razzan

&feature=channel_page
Ist zwar Melee aber trotzdem gut^^

Antwort #11, 25. Februar 2009 um 17:40 von gelöschter User

So gut, wie die in den ersten beiden Videos, bin ich schon lange.
Kann man mit Bowser auch gescheit spielen, wie in den 4 letzten Videos?

Antwort #12, 26. Februar 2009 um 10:43 von Mr-N

ne, eher nich, da es kaum techniken mit ihm gibt, die man üben muss.

Antwort #13, 26. Februar 2009 um 14:16 von anti-legi11

O.K.
Ich mag ihn zwar, trainiere dann aber doch mit meinen Besten weiter.

Antwort #14, 26. Februar 2009 um 15:39 von Mr-N

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)